HP Druckertreiber heute nur 90MB

26 07 2008
Ich mache gerade ein paar automatisch angebotene Updates, da ist man von Apple ja einiges gewohnt: 50MB und mehr sind keine Seltenheit.

Aber den Vogel abgeschossen hat gerade HP mit einem Update für einen Druckertreiber: 90MB für einen Druckertreiber?! Was kann der denn alles, ausser teuer drucken?

90MB und das nur für einen Druckertreiber!


Ich gebe zu, der PSC 1500 ist kein besonders toller Drucker, aber solange er es noch macht, werde ich ihn behalten. Es wäre doch irgendwie cool, wenn die ihre Treiber ein wenig kleiner gestalten könnten, vor allem, wenn es sich nur um ein Update handelt.

Bookmark HP Druckertreiber heute nur 90MB  at del.icio.us Digg HP Druckertreiber heute nur 90MB Mixx HP Druckertreiber heute nur 90MB Bloglines HP Druckertreiber heute nur 90MB Technorati HP Druckertreiber heute nur 90MB Bookmark HP Druckertreiber heute nur 90MB  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA