Erdbeer-Fanta aus Dubai

15 05 2008
In meinem Kühlschrank fand sich noch eine Dose Erdbeer-Fanta. Meine Mutter hatte sie in Dubai gekauft und bisher nicht verkonsumiert, also hab ich ihr die "gezockt".

Sehr interessant: die Fanta schmeckte kein Stück nach Erdbeere - viel mehr jedoch nach Hustensaft, vielleicht auch ein bisschen nach Uludag - aber Erdbeere hab ich nicht geschmeckt. Aber der Geschmack ist ja nicht mehr wichtig, wenn man diese Farbe sieht:


Das Bild zeigt eine Dose Erdbeer-Fanta aus Dubai und ein Glas sehr pink-farbene Fanta Erdbeere



Die Fanta schmeckt jedenfalls auch bei gewöhnungsbedürftiger Farbe lecker.

Bookmark Erdbeer-Fanta aus Dubai  at del.icio.us Digg Erdbeer-Fanta aus Dubai Mixx Erdbeer-Fanta aus Dubai Bloglines Erdbeer-Fanta aus Dubai Technorati Erdbeer-Fanta aus Dubai Bookmark Erdbeer-Fanta aus Dubai  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
18 09 2010
#1 DIna (Antwort)

Ich musste schon lächeln als ich das hier sah..weil ich es einfach nur liebe es ist AWESOME dubai ohne Erdbeer Fanta ist einfach nichts ;) WIR WOLLEN DAS HIER AUCHHHH..zudem muss ich noch hinzufügen alle Getränke diet or normal sind in den Emiraten und auch den rest der arabischen Länder viel viel Süßer ja unerträglich süß und ich habe alles halb halb mit Wasser mischen müssen auch das oben erwähnte Fanta :D

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA