Anmeldung Multimediatreff erfolgt

27 04 2008
So nachdem mich Herr Meyer nochmal draufhingewiesen hat und ich dann gestern noch zufällig im Blog von Jens Grochtdreis vom Multimediatreff gelesen habe, geht heute meine Anmeldung raus. Kohle ist schon überwiesen jungs! Ich komme. Im Blog des Fachbereichs hatte ich die Terminankündigung ja schon vor einigen Zeit gepostet. Schwer getan habe ich mich bei der Anmeldung mit der "Tätigkeit", die man angeben sollte. Ich hab einfach mal Managing Direktor geschrieben, verbunden mit der Hoffnung, dass meine neue Unternehmens-Website bald online gehen kann. Student ist mir echt ein bisschen zu Profan inzwischen, auch wenn ich ja offiziell noch ein paar Monate Student bin.

Zum nächsten Multimediatreff sollte man gehen, wenn man sich für Frameworks wie TYPO3, Ruby on Rails usw. interessiert und damit beruflich zu tun hat. Außerdem ist es immer ein netter Ausgleich zum Tagesgeschäft. Mal schauen, ob diesmal mein neues MacBook mitkommen darf.

Bookmark Anmeldung Multimediatreff erfolgt   at del.icio.us Digg Anmeldung Multimediatreff erfolgt  Mixx Anmeldung Multimediatreff erfolgt  Bloglines Anmeldung Multimediatreff erfolgt  Technorati Anmeldung Multimediatreff erfolgt  Bookmark Anmeldung Multimediatreff erfolgt   at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
27 04 2008
#1 Nathanael (Antwort)

Ha, doch erst heute angemeldet, Du Schlumpf. Wusst ichs doch ;)

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA