Redcoon und Bezahlung per Sofort-Überweisung

27 02 2008
Vorne weg: das ist ein Lob. Ich habe am Montagabend eine Bestellung bei Redcoon aufgegeben und heute ist das gewünschte Teil schon angekommen! Das war schnell! Vor allem, weil ich das erste Mal per Sofort-Überweisung bezahlt habe - das gruselige dabei: das funktioniert so ähnlich wie Phishing. Man wird von der Redcoon-Website weitergeleitet auf die Seite von Sofort-Überweisung und gibt dort seine Online-Banking-Zugangsdaten inkl. einer TAN an. Nach dem Abschluss findet man die ausgeführt Überweisung in den Online-Banking-Umsätzen und Redcoon bekommt eine Bestätigung, dass die Zahlung erfolgt ist. Also großes Lob, auch wenn das Verfahren eher unbekannt ist und im ersten Moment nicht gerade Vertrauenswürdig erscheint. Zur Sicherheit habe ich natürlich erstmal mein Online-Banking-Password geändert nach der Transaktion - sicher ist sicher. ;)

Bookmark Redcoon und Bezahlung per Sofort-Überweisung   at del.icio.us Digg Redcoon und Bezahlung per Sofort-Überweisung  Mixx Redcoon und Bezahlung per Sofort-Überweisung  Bloglines Redcoon und Bezahlung per Sofort-Überweisung  Technorati Redcoon und Bezahlung per Sofort-Überweisung  Bookmark Redcoon und Bezahlung per Sofort-Überweisung   at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA