Speed Selbstversuch

30 01 2008
Speed kenne ich als Film, Kartenspiel und Amphetamin. Aber was habe ich hier vor mir liegen, für ein Kartenspiel bzw. Film ist es zu Klein. Verbirgt sich in der unscheinbaren Verpackung eine Droge?
Aufgedruckt ist neben der Aufschrift Speed noch "knuspriger Keks und zarter Karamell umhüllt von Milchschokolade". Dieses erinnert mich an: "Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix"
Aber wie würden Eltern reagieren, wenn ihre Kinder erzählen, dass sie Speed gegessen haben?
Ich werde gleich einen Selbstversuch starten und euch morgen über die Auswirkungen berichten. Ganz nach Aldis Get´it - nimm es


Bookmark Speed Selbstversuch  at del.icio.us Digg Speed Selbstversuch Mixx Speed Selbstversuch Bloglines Speed Selbstversuch Technorati Speed Selbstversuch Bookmark Speed Selbstversuch  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA