Da warens nur noch zwei...

25 01 2008
Heute habe ich die erste von ingesamt 3 Klausuren geschrieben, die dieses Semester noch anstehen. Die Klausur gehörte zum Spezialisierungsmodul Multi-Channel-Management und beschäftigte sich heute mit dem wahrgenommen Kaufrisiko und welche Potenziale zur Reduzierung dieser Kaufrisiken verschiedene Vertriebskanäle unter Berücksichtigung der verschiedenen Marketinginstrumente bieten können. Spannendes Thema und ich denke mal, dass ich zumindest bestanden habe. Selbst wenn es in der Klausur nur zu einer 4 reichen würde, ergäbe das in Kombination mit der Note aus dem Projekt für die Firma myby, für das wie eine 1,3 bekommen werden, im schlechtesten Fall eine 2,7 für das ganze Modul.

Bookmark Da warens nur noch zwei...  at del.icio.us Digg Da warens nur noch zwei... Mixx Da warens nur noch zwei... Bloglines Da warens nur noch zwei... Technorati Da warens nur noch zwei... Bookmark Da warens nur noch zwei...  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA