Montag: Letzte Vorlesung for ever!

19 01 2008
Hallo liebe Gemeinde,

nach dem Stress mit den ganzen Projekten und Hausarbeiten und dann auch noch das Dauergeblogge zum Tag der offenen Tür kann ich heute voller Stolz und auch ein bisschen wehmütig verkünden: Montag ist meine letzte Vorlesung!!!!

Dann folgen noch die Klausuren und Masterthesis und dann wars das!

Also muss ich mir wohl schonmal Gedanken machen was danach kommt... vielleicht werde ich ja auch Freier Web-Mensch wie Herr Meyer. PS: Sorry ich habe aber immer noch nicht "Wir nennen es arbeit" gehört.

Weitermachen.

Bookmark Montag: Letzte Vorlesung for ever!  at del.icio.us Digg Montag: Letzte Vorlesung for ever! Mixx Montag: Letzte Vorlesung for ever! Bloglines Montag: Letzte Vorlesung for ever! Technorati Montag: Letzte Vorlesung for ever! Bookmark Montag: Letzte Vorlesung for ever!  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA