Nach dem Dauerbloggen der Blog-Kater?

16 01 2008
Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon - nachdem das 24-Stunden-Dauerbloggen einen gewissen Medienhype und auch Spirit in meinen Mitstudenten aus dem Bachelor ausgelöst hat ist jetzt irgendwie die Luft raus: seit 13.12 Uhr kein neuer Eintrag, obwohl Center-TV einen tollen Bericht gemacht hat und auch andere Blogs und Medien positiv über die Dauerblogger berichten. Ich werde den Blog natürlich weiter unterstützen - der Plan ist nächste Woche auf einen schnelleren Server umzuziehen und dann geht es daran den Blog weiter zum A-Blog aufzubauen.



Bookmark Nach dem Dauerbloggen der Blog-Kater?  at del.icio.us Digg Nach dem Dauerbloggen der Blog-Kater? Mixx Nach dem Dauerbloggen der Blog-Kater? Bloglines Nach dem Dauerbloggen der Blog-Kater? Technorati Nach dem Dauerbloggen der Blog-Kater? Bookmark Nach dem Dauerbloggen der Blog-Kater?  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


17 01 2008
Nach dem Bloggen ist vor dem Bloggen
Nachdem es bereits Beschwerden darüber gab, dass seit gestern keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden, melde ich mich doch mal wieder zu Wort. Gestern sind wir erstmal übermüdet nach Hause gefahren und die meisten sind spätestens nach 20 Uhr in
Weblog: wortschaft.fh-duesseldorf.de
Aufgenommen: Jan 17, 17:22

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA