Dauerbloggen im Fachbereich Wirtschaft

13 01 2008
Mit Spannung erwarte ich das Dauerbloggen-Experiment am Fachbereich. Einige Studierende aus dem PR-Kurs - unterstützt von den Internet-Hiwis werden von Dienstag mittag bis Mittwoch mittag - also 24 Stunden - ihr Rekordblog schreiben.

Besonders interessant wird dabei auch, dass der Rekordversuch mit 2 Webcams über den Dienst ustream.tv übertragen werden soll. ustream.tv werde ich mir mal genauer anschauen - vielleicht ist das ja auch etwas für meine bescheidene Seite wiilove.de - die müsste mal wieder mit Leben gefüllt werden.

Dienstag mittag ab 13 Uhr geht es los mit dem Dauerblog - Weltrekordversuch - ich drücke den TeilnehmernInnen jedenfalls die Daumen.




Bookmark Dauerbloggen im Fachbereich Wirtschaft  at del.icio.us Digg Dauerbloggen im Fachbereich Wirtschaft Mixx Dauerbloggen im Fachbereich Wirtschaft Bloglines Dauerbloggen im Fachbereich Wirtschaft Technorati Dauerbloggen im Fachbereich Wirtschaft Bookmark Dauerbloggen im Fachbereich Wirtschaft  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA