S9Y - Design-Vorlagen / Templates

20 10 2007
Freshy - Die Designvorlage, die ich für mein Blog Outclub.de verwende greift in meinem Umfeld gerade massiv umsicht. Neben dem inoffiziellen Blog des Fachbereichs, dass mein Hiwi-Kollege gerade entwickelt, setzt er inzwischen auch für sein eigenes Blog Freshy ein. Auf der einen Seite cool, das es dieses spitzenmässige Layout gibt, auf der anderen Seite ist das natürlich nicht mehr so viel Individualismus, wie man vielleicht von einem Blog erwartet. Aber gut: Solange die Texte unique sind ist ja alles in Ordnung.


Bookmark S9Y - Design-Vorlagen / Templates  at del.icio.us Digg S9Y - Design-Vorlagen / Templates Mixx S9Y - Design-Vorlagen / Templates Bloglines S9Y - Design-Vorlagen / Templates Technorati S9Y - Design-Vorlagen / Templates Bookmark S9Y - Design-Vorlagen / Templates  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
20 10 2007
#1 Nathanael (Antwort)

Herr Kollege, so einen Artikel wollte ich auh schon geschrieben haben, denn immer öfter laufe auch ich diesem Style über den Weg. Und genau aus dem Grund werde ich ggf. demnächst einfach mal einen eigenen Style bauen, muss ja auch mal sein und die Smarty-Templates sind ja leicht zu durchschauen (ganz im Gegensatz zu dem Textpattern-Sachen).

P.S.: Was soll der Link auf eine Trackback-URL in meinem Blog? Gibt nur ne Fehlermeldung.

Bis Montag...

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA