Werbung am Hörsaal?

31 07 2007
Kürzlich war ich bei mir in der FH und juhu - erste Maßnahmen zur Eindämmung des Finanzlochs wurden sichtbar. Im Flur zum Hörsaal 00.48 hängen jetzt 2 riesige leuchtende Poster der Firma ALDI-Süd. Na dann - weiter gehts mit den kreativen Ideen. Ich tendiere ja im Moment dazu zu sagen, lasst uns den Namen verkaufen... Fritz Müller Business School, sowas wie LTU-Arena ihr wisst schon ;) dass könnte über Jahre einen regelmäßigen Betrag in die Kasse spülen.
Der Aldi-Hoersaal

Bookmark Werbung am Hörsaal?  at del.icio.us Digg Werbung am Hörsaal? Mixx Werbung am Hörsaal? Bloglines Werbung am Hörsaal? Technorati Werbung am Hörsaal? Bookmark Werbung am Hörsaal?  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA