Mit LED-Throwies deine Welt bunt gestalten

07 06 2007
Durch einen Artikel bei openPR bin ich auf diese lustigen kleinen Gesellen gestoßen. Die LED-Throwies sind kleine LED-Leuchten mit Batterie und Magnet und haften damit auf allen metalisch/magnetischen Untergründen. Damit lassen sich ganz witzige Effekte erzielen, wie man auf dem Video sehen kann.



Kaufen kann man die Dinger im 50er/100er/200er/500er-Pack bei ozhobbies.eu ab 12,50euro.

Bookmark Mit LED-Throwies deine Welt bunt gestalten  at del.icio.us Digg Mit LED-Throwies deine Welt bunt gestalten Mixx Mit LED-Throwies deine Welt bunt gestalten Bloglines Mit LED-Throwies deine Welt bunt gestalten Technorati Mit LED-Throwies deine Welt bunt gestalten Bookmark Mit LED-Throwies deine Welt bunt gestalten  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
15 09 2009
#1 Plakes (Antwort)

LED Throwies sind schon eine feine Sache. Billig, schnell gemacht und für Vieles verwendbar. Einachfach eine Batterie mit einer LED zusamenverbindung und fertig wäre ein kleiner, heller LED Throwie.
Super Ding!
Grüße
Plakes
12 02 2010
#2 T-Qualizer (Antwort)

Geile Sache diese LED-Throwies! Sowas ähnliches machen wir mit Shirts, da ist dann ein Equalizer auf dem Shirt und reagiert auf die Musik in deiner Umgebung. Vielleicht sollte man das Shirt mit den LED Throwies kombinieren und ordentlich feiern :)

Viele Grüße und Danke für den Super Beitrag!

T-Q
21 03 2010
#3 LEDs (Antwort)

ja, schön phänomenal, was sich mitLEDs alles so machen lässt, letztens habe ich sogar eine Gürtelschnalle mit LED Anzeigen gesehen, echt geil...

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA