Coole Werbespots für das iPhone!

06 06 2007
Das Apple iPhone kommt in den USA am 29.Juni auf den Markt. Auf der Website von Apple gibt es bereits dazu drei sehenswerte Werbespots:

http://www.apple.com/iphone/ads/



Weitere Videos gibts auch bei stage6.divx.com


Bookmark Coole Werbespots für das iPhone!  at del.icio.us Digg Coole Werbespots für das iPhone! Mixx Coole Werbespots für das iPhone! Bloglines Coole Werbespots für das iPhone! Technorati Coole Werbespots für das iPhone! Bookmark Coole Werbespots für das iPhone!  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


06 06 2007
Verfickte Videoscheiße-Wut
Alex postet in seinem Blog mitunter auch Videos. Und da Flash-Video ja so unglaublich langweilig ist, weil es einfach und überall funktioniert, muss da eine Sonderlösung her: DivX. Leider braucht man dafür ein PlugIn. Im Firefox wär da
Weblog: spackblog
Aufgenommen: Jun 06, 18:27

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
06 06 2007
#1 Nathanael (Antwort)

Alex, bitte lass den Unsinn mit den DivX Videos. Ich würde mir Deine Videos ja gerne ansehen, aber so ne lästige Playersoftware kommt mir nicht wieder ins Haus.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA