Japantag und Feuerwerk in Düsseldorf

03 06 2007
Yippia-A-Yeah - gestern abend: Feuerwerk, 30 Minuten anlässlich des Japantages in Düsseldorf.

1. Das Feuerwerk war sehr gut - da sieht man mal, was passiert, wenn man Profis sowas machen lässt.



2. Schlecht war - die Rheinbahn, die nicht Herr der Lage war und es nicht besonders gut organisiert hat die ca. 1 Mio. Besucher hin und zurück zu bringen. Echt arm sowas.

3. Mobilfunknetz? Zusammengebrochen, was dazu führte, das wir wegen der Verspätung und dem nicht funktionierenden Mobilfunknetz unser Peer-Group erst nach 12 im Tigges angetroffen haben!




Im Tigges gabs dann wenigstens noch genug Bier - draußen im Biergarten und infantile Spiele auf der Rückseite der Bierdeckel.

Bookmark Japantag und Feuerwerk in Düsseldorf  at del.icio.us Digg Japantag und Feuerwerk in Düsseldorf Mixx Japantag und Feuerwerk in Düsseldorf Bloglines Japantag und Feuerwerk in Düsseldorf Technorati Japantag und Feuerwerk in Düsseldorf Bookmark Japantag und Feuerwerk in Düsseldorf  at YahooMyWeb wong it!

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA